Historische Kurse für Union Investment Fonds

Hallo zusammen,

ich habe heute angefangen meine verschiedenen Depots in PP zur übertragen. Bei meinem Union Depot gibt es aber Probleme. Mir zeigt PP den aktuellen Kurs von PP Performance an, aber ich habe keine Möglichkeit gefunden historische Daten zu importieren (durch Yahoo Finance,etc). Meine Fonds heißen Uniglobal -net- (WKN: 975027), UniImmo Europa (WKN: 980551) und PrivatFonds: Konsequent Pro (WKN: A1CTSU). Habt ihr Erfahrung mit den historischen Daten bei UnionInvest? Wie habt ihr das Problem gelöst?

Vielen Dank im voraus

Hallo Dave ,
ich habe auch die PrivatFonds: Konsequent Pro (WKN: A1CTSU) Aber bei mir klappt das nicht so.
Kannst Du mir verraten was ich wo eintragen muss.

Gruß Klaus

Kurse bekommt man beispielsweise bei ariva.de, dann Download als CSV-Datei (ᐅ PrivatFonds: Konsequent pro Historische Kurse | Historische Werte | ARIVA.DE)

Super es klappt.
Bin schon verzweifelt, danke

Gruß Klaus