Import CSV-Datei mit Depot und Konto

Hallo,

ich habe mehrere Depots und Konten und möchte meine umfangreichen Daten per csv importieren. Bei den Spalten zum Import der Depotumsätze habe ich keine Einträge für Depot und Abrechnungskonto. Hab ich da was übersehen oder was muss ich tun um das korrekte Depot und Konto für einen Depotumsatz festzulegen?

Gruß
Klaus

Der Import funktioniert (leider) anders. Erst auf der zweiten Seite kann man Konto / Depot auswählen. Und auch nur ein Konto/Depot. Du müsstest den CSV wohl nach Konten aufteilen…

34

Vielen Dank

Ist zwar etwas mehr manuelle Arbeit aber OK.

Glückwunsch zu dem Programm. Ich komme auch aus der Softwareentwicklung und entwickle Trading- und Portfolio-Management-Plattformen und kann gut abschätzen welches Herzblut du in deine Applikation gesteckt hast.

Es war sicherlich nicht meine letzte Frage oder Feature-Request, da ich von WISO-Börse zu dir migrieren möchte.

Gruß
Klaus