Import der Girokonto-Umsätze von ING

Hallo zusammen!

Da ich nicht jeden Umsatz auf meinem Girokonto per Hand in PP eingeben möchte, habe ich sowohl die .csv als auch .pdf versucht zu importieren. Leider hat beides mit den Standardoptionen nicht funktioniert.

Hat hier jemand eine Lösung?

Besten Dank

Soapy

Hallo @Soapy

Willkommen im Forum.

Um PDF Importer-Probleme zu beheben, benötigen wir am besten immer ein anonymes Beispiel.

Wie das geht… schaust du hier

Hallo,

hab das gerade mal probiert, CSV funktioniert.
Girokonto anlegen, CSV importieren und die Spalten für Datum und Wert festlegen.

Das Problem ist eher, dass man bei der ING die Umsätze nur für die letzten 12 Monate exportieren kann.
Also müsste doch jemand mit Können und Muse den PDF-Importer erweitern.

Hallo zusammen,

ich hatte bei der Spaltenzuordnung einen Fehler gemacht. Es ist richtig, dass man mit der .csv nur 1 Jahr zurückkommt, aber ich habe das jetzt so gelöst, dass ich vor 1 Jahr und 1 Tag eine Einlage in der Höhe eingetragen habe, die nötig war, um nun auf den aktuell korrekten Kontostand zu kommen.

Grüße

Soapy