Import der Steuerbuchung von Comdirect funktioniert nicht

#1

Hallo Community, das von der Comdirect Bank zur Verfügung gestellte pdf mit der diesjährigen Dividendenbuchung wird nicht importiert, es gibt eine Fehlermeldung. Alle anderen Importe funktionieren einwandfrei. Hat jemand das gleiche Problem / Idee für Korrektur?
Danke, C.

Korrektur: das pdf der Dividendenbuchung funktioniert, es ist das zweite pdf für die Steuerbelastung der BASF, welches beim Import eine Fehlermeldung abgibt, bei allen anderen Aktien passt es.

1 Like
#2

Habe bei mir das gleiche Problem. Importe der Steuerbescheide von Hannover Rück und Omega Healthcare funktionieren nicht. CVS Health hingegen ging…

#3

Siehe auch:

Wenn möglich, bitte bestehende Themen nutzen.

1 Like
#4

Thomas, Du hast Recht, die Threads hatte ich nicht gefunden, bin noch neu hier und etwas ungeübt. Als Ausrede kann ich nur vorbringen, das ich mich schon auf der falschen Seite von 50 befinde :-).