Import des DAB -Musterdepots von consors

Hallo, ich bin neu hier. Seit über 20 Jahren habe ich das ehemalige DAB Musterdepot verwendet, das von Consors weiter gepflegt wurde. Nun hat Consors das praktisch ohne Vorwarnung eingestellt. Deshalb bin ich bei PP, weiß aber nicht, wie ich den Datenwust am besten bei PP “reinkriege”. Hat jemand das gleiche Problem - vielleicht können wir es gemeinsam lösen?

Hallo Hammerjoe,

welche Intention verfolgtest du denn mit dem Musterdepot? Es gibt ja unterschiedliche Herangehensweisen an PP.

Einfach einen Überblick über meine verschieden “echten” Depots haben. Also den Bestand aktuell samt dem aktuellen Kurs abrufen können. Also Kaufdatum (Altbestand?), Kaufkurs, Anzahl und G/V.

Hallo Hammerjoe,

da PP, glaube ich, keine Importfilter von Konto-/Depotbeständen hat, müsstest du die Trades händisch einpflegen oder über eine Liste importieren.

OK, danke. Wird eine Menge Arbeit geben, aber macht ja Spaß!