Inhalte der Spalten ISIN und WKN vertauscht

Ich bin mir jetzt nicht sicher, ob es mit dem Update auf 0.59.0 von heute zusammenhängt …
mir fällt auf, dass die Spalten ISIN und WKN vertauscht bzw. falsch bezeichnet sind.
Unter “Alle Wertpapiere” stehen die WKN unter der Spaltenbezeichnung ISIN und umgekehrt.
Mit Edit tritt der gleiche Effekt auf.
Ich bin mir absolut sicher, dass ich die Daten richtig zugeordnet habe.
Wie kann ich das ändern?

Tritt das bei Dir bei allen Papieren auf? Oder vielleicht nur bei den zuletzt angelegten/importierten?

Ich streue Asche auf mein Haupt, ich bin wohl doch selber schuld.
Um etwas Ordnung in das System zu bekommen, habe ich die einzelnen Dateien in separate Ordner bringen wollen. Dabei habe ich einen umständlichen Weg genommen, weil ich mit “importieren” nicht klar gekommen bin und habe alles über csv-Dateien gemacht und dabei wohl falsch zugeordnet.
Der einfachste Weg wäre , die xml-Datei einfach nur über Datei-Öffnen zu öffnen und schon passt alles.
Danke für Eure Hilfe

Immer schön gesund bleiben, manchmal ist es eben doch nur eine Sommergrippe