Klassifizierung des Wertpapiers bei Trades anzeigen

Lieber Andreas,

ich sitze gerade an meiner WDI - Verlustauswertung in Vorbereitung auf die EY - Klage, deshalb kam ich drauf:

Die Auswertung „Trades“ ist dafür genau das richtige Tool. Vielen Dank dafür!

Allerdings habe ich viele Trades in WDI (nicht nur Aktien, sondern auch mit jeder Menge Derivate) gemacht, deren teils kryptische Bezeichnungen ein Problem darstellen.
[Bsp: Citigroup Global Mkts Europe TuBull O.End Wirecard 161,3382]

Durch meine Klassifizierung „Firma“ ordne ich diese alle zu.
In dem Fall >> Firma „Wirecard“


Leider lässt sich die Klassifizierungsspalte in „Trades“ nicht anzeigen, wie es unter Berichte > Performance > Wertpapiere bereits möglich ist.

Wäre eine tolle Arbeitserleichterung.

Ich danke Dir sehr herzlich für Deine tolle Arbeit!

lg Martin