Hi,
mir ist vor ein paar Tagen aufgefallen, das es zumindest bei mir ein kleines Problem mit der Klassifizierung / Asset Allocation gibt.
Wenn ich das Depot öffne werden alle Positionen geladen und die Kurse aktualisiert, aber die am PC hinterlegte Klassifizierung/Asset Allocation der einzelnen Posten wird nicht genutzt.
Habe heute auch die App auf Version 1.8.2 (+117) geupdatet.
EDIT: Ich möchte aber noch hinzufügen, dass das in der Vergangenheit eigentlich schon mal funktioniert hatte. Da ich meine Portfolio Dateien in Google Drive liegen habe und dort zuletzt einen anderen PC angeschlossen hatte, welche auch alles synct, hatte ich das Problem das viele Dateien am PC den Zusatz “(1)” hatten. Habe alte Versionen gelöscht und bei den neuen das (1) entfernt. Danach konnte die Portfolio Performance App anscheinend die originale Datei nicht mehr aktualisieren und hat immer nur den alten Stand von vor ein paar Tagen angezeigt. In dieser war die Klassifikation noch korrekt. Ich habe das Depot dann aus der App gelöscht und die aktuelle neu in der App geöffnet. In dieser fehlt nun die Klassifikation.