Konten separat auswerten

Hallo,
ich arbeite mich gerade in PP ein udn würde mich über einen Hinweis zu einem für mich nicht lösbaren Problem freuen. Ich habe ein Depot mit mehreren Konten angelegt. Diese sollen unterschiedliche Assetklassen wie auch Anlagestrategien ordnen. Alle Buchungen sind dabei den einzelnen Konten zugeteilt. In der Vermögensaufstellung erhalte ich eine sehr ausführliches Gesamtportfolio. Wenn ich filtern möchte, bspw. nach einem speziellen Konto in diesem Depot, bekomme ich keine Daten. Geht dies oder muss ich dazu verschiedene Depots anlegen? Die Frage ist: ist es möglich, Konten separat auszuwerten?
Danke für Hinweise
Bonifanz

Ja, man kann Konten einzeln auswerten (filtern). Aber Konten sind separat von Wertpapierdepots. Wenn du nach einem Konto filterst, bekommst du nur das Konto – keine Wertpapiere.

Das macht man über Klassifizierung.

Vielen Dank, dann werden ich noch entsprechende Klassifizierungen einfügen.
GRüße
Bonifanz