Konto erscheint in Vermögensaufstellung nicht in Klassifizierung

Hallo

Habe ein neues Bankkonto angelegt.

Bei der Klassifizierung Barmittel wird es angezeigt.

In der Vermögensaufstellung erschein es aber nicht unter den Barmittel. Es wird als letzte Position unter ohne Klassifizierung angezeigt.

Wie kann ich das ändern

Gruß

Ist der Betrag auf dem Konto exakt 0? Dann wird er nicht angezeigt. Ab ± 1 Cent dürfte das Konto in der Vermögensaufstellung sichtbar sein.

Edit: Oh, es ist ja sogar sichtbar sagst du? Aber unter “Ohne Klassifizierung”? Hmm… dann weiß ich auch nicht. :thinking:

In der Vermögensaufstellung oben rechts das Zahnrad anklicken.
Bildschirmfoto_2022-11-05_10-26-11

Wenn Du dort mehrere Klassifizierungen zur Auswahl hast, ist denn diejenige ausgewählt unter der Du das Konto klassifiziert hast? Oder ist eine ausgewählt unter der das Konto noch nicht klassifiziert wurde?

1 Like