Kontostand oder Depotbestand ändern

Hallo,

ich habe bei meinen Konten einen Kontostand eingegeben. Der ist leider falsch, nun kann ich ihn abernicht ändern oder weiß nicht wie. Wenn ich das Konto wiederum löschen, sind auch alle Käufe weg und damit extrem viel Arbeit.

Wie kann man den Kontostand nachträglich korrigieren?

Auch bei Aktien finde ich nicht den Weg wie ich eine fehlerhafte Eingabe korrigieren kann. Ich kann den Kauf auch nicht löschen und neu anlegen.

Gruß
Dean

Du kannst weder einen Kontostand direkt eingeben noch kannst Du einen Kontostand direkt ändern. Du kannst nur Buchungen eingeben und Buchungen ändern oder löschen. Aus der Summe der Buchungen ergibt sich der Kontostand. (Für Depotbestände gilt das gleiche.)

Siehe auch: Wie kann ich fälschlich angelegte Aktienkäufe rückgängig machen oder ändern?