Kuchendiagramm der Bestände zu anderem Datum darstellen

Hi,

ich würde gerne in der Vermögensaufstellung-Bestände das Kuchendiagramm über verschiedene Zeitpunkte darstellen, sodass ich z.B. sehen kann wieviel Prozent Aktie X am 31.12.2018 am Gesamtinvestment hatte und dies dann vergleichen mit heute. Geht das?

1 Like

Du kannst dir die eigentliche Vermögensaufstellung zum früheren Datum anzeigen lassen und siehst dort auch den Anteil. Direkt das Diagramm geht meines Wissens nicht.

also wenn ich das PC Datum auf das gewünschte Datum stelle dann rechnet die Software schonmal mit dem richtigen Kurs (ich habe eine große History an Altkursen). Das Diagramm der Vermögensaufstellung passt dann schonmal.

Zur Sicherheit habe ich auch alle Buchungen gelöscht die nach dem Datum eingetragen wurden und mir kommt es so vor alsob Cash-Bestände und auch die Diagramme passen.