Kursänderung zum Vortag in Euro anzeigen

Vorweg ein grosses Lob und vielen Dank an den/die Entwickler :grinning:
nutze das Programm seit gut fünf Jahren und bin sehr zufrieden. Kann mir eine Börsenarbeit ohne das Programm gar nicht mehr vorstellen…

konkret habe ich eine Frage bzw. Veränderungsvorschlag zu der Funktion “Kursänderung zum Vortag”. Da wird der Betrag pro Einheit angezeigt, z.B. MMM Aktie zum Vortag +1,09. Ich hätte gerne eine Übersicht bei der ich auf einen Blick sehen kann wie sich das auf mein Depot auswirkt, also Kursänderung zum Vortag in Euro. Als Beispiel meine Lösung: übertrage den Δ Betrag multipliziert mit der Stückzahl meiner Depotwerte in eine Grafik.

3 Likes

Interessanter Vorschlag. Am besten das Delta als Prozentwert-Anzeige und mit Auswahlmöglichkeit auch als Absolutwert-Anzeige.