Kurse aktualisieren sich erst nach mehrmaligem Anklicken

Hallo zusammen,

ich habe ungefähr 60-70 Wertpapiere angelegt. Leider aktualisieren sich nur rund 80% beim ersten Mal anstoßen. Ich muss dann weiterhin bestimmt 3 oder 4x auf Kurse aktualisieren klicken, bis alle Wertpapiere den neuesten Kurs haben.

Gibt es dafür einen Grund?

LG Robin

Ziemlich sicher…

Es könnte zum Beispiel sein, dass die Kursquelle dich blockiert wegen zu vieler Abfragen in kurzer Zeit. Es könnte auch ein Problem mit der Internetverbindung sein.

Kurse sind alle von Yahoo Finance…

Hallo,
Kann es sein, das sich bei mir die Kurse nur zum Tagesendkurs aktualisieren?
Auf den Button “Online- Kurse aktualisieren” erkenne ich keine Funktion.

Weiß jemand, wo mein Fehler liegt?

mfg Georg

Je nachdem, welche Kursquellen du konfiguriert hast, kann das sein.

Als Kurslieferant ist Portfolio Report aktiv. Das ist wohl die Ursache. Portfolio Report hat nur Schlusskurse vom Vortag. Danke, wieder was gelernt