Kurse für Cryptowährungen Bitpanda BEST und PAN

Hallo zusammen,
Ich möchte gerne die Cryptowährung Best (Bitpanda Ecosystem) Und PAN (Bitpanda Pantos) in Portfolio Performance hinzufügen leider gibt es diese Coins bei Yahoo Finance nicht. Kann mir jemand helfen diese Coins hinzuzufügen ich weiß leider nicht wie ich das machen kann ? Vielen Dank.

Hallo,

ich denke das kannst du so machen wie die Anlage eines Wertpapieres. Das „Wertpapier“ einem Namen geben (den Namen der Cryptowährung), eine Homepage eingeben von der die Kurse gezogen werden, und als Klassifizierung „Cryptowährung“ anlegen und zuordnen. Wie du die einzelnen Schritte machst findest du hier im Forum :wink:

Hallo @ZeroLife,
bevor ich Bitfinex als offizielle Kurs Quelle hinzugefügt habe, hatte ich viele Krypto Kurse über Coinmarketcap gezogen. Dafür einfach „Tabelle auf einer Webseite“ und folgenden Link einstellen:


Ich hatte dann das Start Datum auf meine erste Buchung gesetzt und das Ende auf ein Datum +1 Jahr in der Zukunft.
Das hat auch gut funktioniert. Manchmal muss man einige Zeit warten, da CMC die Anfragen etwas beschränkt, jedoch war das nie ein Problem.

Viele Grüße
Dennis

Edit: Scheinen nur BEST zu listen… PAN fehlt auf CMC komplett.