Kurse von ETFs automatisch einbinden


#1

Hallo,

Ich bin gerade dabei mein ETF Portfolio im Tool abzubilden. Ich habe es hier jedoch nicht geschafft die aktuellen Kurse der ETFs automatisch einzulesen. Historische Kurse müsste ich gar nicht haben.

Ich habe es per yahoo finance symbol und mit “Tabelle aus Website” versucht.
Wie müsste ich die URL beim letzteren zusammenbauen, ich habe einfach die URL des ETFs genommen (habe es mit JustETF, fondsweb, finanzen, yahoo finance) probiert, müsste ich hier noch in der URL einen Parameter hinzufügen damit das Tool weiß, wo es auf der Website nachschauen muss?

Danke schon einmal für die kommenden Hilfestellungen.

Hier ein paar ETFs welche ich abbilden möchte:
IE00B4WXJJ64; IE00BGHQ0G80; IE00BCBJG560; IE00B1FZS350


#2

Folgende Beiträge hier im Forum könnten hilfreich sein:

Schon gelesen?


#3

Vielen Dank, per Tabelle von Boerse.de hat es gleich funktioniert!!!