pp1
July 19, 2024, 6:38am
1
Hallo zusammen,
in der Mobile App (iPad) werden die Kurse nicht mehr aktualisiert. In der Desktop App wurde noch auf folgende API zugegriffen:
https://api.portfolio-report.net/securities/uuid/99f9dd98883c4fe7a4c1e175e963dce2/markets/XETR?from=2024-07-12
Nach dem Update der Desktop App auf die neueste Version, funktioniert dort die Kursaktualisierung wieder.
Ist ggf. in der mobile App noch die alte API hinterlegt?
Thomas
July 19, 2024, 6:44am
2
Aktualisiere bitte ggf. die App auf dem iPad und übertrage die Datei nochmal vom Desktop auf das iPad.
pp1
July 19, 2024, 6:52am
3
Ein Update der App wird mir im AppStore bisher nicht angezeigt. Ich schaue aber gleich noch mal! Installierte Version ist die 1.2.4.
Datei neuladen hatte ich auch schon probiert.
Thomas
July 19, 2024, 10:13am
4
Ich meine nicht nur, die Datei in der mobilen App neu zu laden, sondern die Datei in der Desktop App zu speichern, zu synchronisieren und dann in der mobilen App neu zu laden.