Kurse von Wikifolios

Hallo,

wie komme ich an Kurse der Endlos-Zertifikate von Lang&Schwarz? Über die ISIN DE000LS9HGA7 findet man bei https://finance.yahoo.com/lookup?s=DE000LS9HGA7 nichts, ich bin nichtmal sicher, ob man nach ISIN dort überhaupt suchen kann. “Wäre ja auch sinnlos, nach einer allgemein anerkannten ID statt des Symbols suchen zu können.”
Bliebe also nur der Weg über ariva.de als URL?
Kann man dort denn Attribute als Parameter mitgeben, z.B. $WKN für
https://www.ariva.de/zertifikate/LS9HGA/historische_kurse,
dann könnte man nämlich eine Default-URL setzen, die für alle Papiere funktioniert.

Es ist schön, dass Du viel zum Forum beiträgst, aber bitte nutze auch die schon bestehenden Inhalte.

Zum Bezug von Kursen von Zertifikaten und Wikifolio im Speziellen gibt es bereits Themen: