Richtig. Und dann noch den Lieferanten für die historischen Kurse richtig einstellen.
Der Punkt wird bei der Neuanlage wohl automatisch erledigt, aber nicht bei einer nachträglichen Verknüpfung mit PR.
Richtig. Und dann noch den Lieferanten für die historischen Kurse richtig einstellen.
Der Punkt wird bei der Neuanlage wohl automatisch erledigt, aber nicht bei einer nachträglichen Verknüpfung mit PR.
Ahhh verstehe, Danke. Wenn die folgende Meldung kommt, muss man zwingend auf löschen klicken, sonst läd er die Daten auch nicht rein:
Offene Fragen:
Durch das Einstellen der Währung?
Portfolio Report hat mit Intraday-Kursen nichts zu tun, PR bietet Schlusskurse. Zumindest war das bisher so, ob sich da was geändert hat / ändern wird, entzieht sich meiner Kenntnis. Die tagesaktuellen Daten zieht sich PP von dem Lieferanten den Du unter aktuelle Kurse angibst.
Irgendwann Nachts eben. Wenn man ca. 20:00 die Kurse aktualisiert (Aktie/ETF) gibt es für den Tag noch keinen Schlusskurs, wenn man es morgens macht ist er da.
Welchen Sinn könnte das haben? Morgen gibt es ja neue historische Daten.
Vielen Dank für deine Erläuterungen! Das hat mir sehr geholfen.
Dachte wenn er alle historischen Daten hat, kann man dann nur noch über CoinGecko alle Kryptos aktuell halten. Aber lasse es dann so, dass die historischen über PR und die aktuellen Daten über CoinGecko gezogen werden.
@Thomas kannst du mir eine Einschätzung geben, wie der zeitliche Horizont aussieht, bis wann die Coins in PR sind? Wochen oder Monate? Kann man irgendwie unterstützen?
Alle aufgeführten Kryptowährungen, die sich unter den Top 100 nach Marktkapitalisierung befinden, sind aufgenommen.
Kleinere Kryptowährungen können aus Kosten/Nutzen-Gründen aktuell nicht aufgenommen werden.
Alles klar, Danke für das Hinfügen der Coins aus den Top 100!