Letzte historische Kurse: Datum nicht aktuell

Hallo, in den Letzten Wochen zeigt mit PP immer ein Datum- bei den Letzten historischen Kursen- an die nicht stimmen. Es scheint so dass der Kurs geladen wird aber nicht das Datum, und der Kurs wird auch nicht in der Historie gespeichert. Hat das Problem noch jemand oder geht das nur mir so?
Siehe Foto

Beim unteren Bild sollte nämlich nicht der 28.09.2020 stehen sondern 07.10.2020. Die Kurse werden von Yahoo Finance geladen

Die Fonds gibt es nicht mehr, also gibt es auch keine aktuellen Kurse.

Achso Danke. An das hatte ich gar erst nicht gedacht :slight_smile:

Aber ich habe gerade festgestellt dass dies bei meinen Einzelaktien auch vorkommt:

Das Datum sollte auch hier eigentlich der 07.10 sein… Keine Ahnung wieso das bei mir so ist

Hallo John_Black,

ich würde bei meinem Kurslieferanten nachgucken, ob dieser ebenfalls keine neuen historischen Kurse hinterlegt hat und bei Bedarf den Kurslieferanten wechseln.

Soweit ich es verstehe, ist das angezeigte Datum des letzten Kurses korrekt. Es liegen in PP keine aktuelleren Kurse vor. Du hättest nur gerne aktuellere Kurse. Das wird im Forum schon an zahlreichen Stellen besprochen. Bitte die Diskussion dort weiterführen.