Letzte Spalte in "historische Kurse" unter Linux immer rechtsbündig

Hallo,

anscheinend hat nur Linux das Problem, dass die letzte Spalte immer rechtsbündig ist.

Besonders in der Ansicht “Historische Kurse” kann ich manchmal die Kurse gar nicht sehen, selbst wenn ich das Hauptfenster ganz nach links vergrößere.

Könnte man da eine weitere Spalte einblenden lassen (ISIN, Notizen?..mir egal, welche), dann könnte man die Kurse weiter nach links ziehen.

Das wäre hilfreich, wenn es nicht zu viele Umstände macht.

Danke im Voraus H-O

Der Titel wurde vom Moderator geändert.
Wichtig ist mir, dass mein Anliegen von den Entwicklern wahrgenommen wird.
Wie genau soll ich dann formulieren?

Hier Gleiches Wertpapier von unterschiedlichen Börsenplätzen - #41 by Harry_Hirsch
wurde mir empfohlen, dafür ein separates Thema auf zu machen, weil es kein Sammelthema für Änderungswünsche gibt.
Aber die Entwickler lesen ja nicht alles.
Darum dachte ich es ist sinnvoller im Titel zu kennzeichnen, dass es um einen Änderungswunsch geht, damit die das auch lesen und evtl. auf die To-do Liste nehmen?

Dass die Spalten bei Linux rechtsbündig sind, ist ja bekannt, bzw. wurde das in einem Thema schon besprochen.

Ich bitte daher um Hinweise wie ich vorgehen und formulieren soll, damit die Entwickler aufmerksam werden.

Danke und Gruß H-O

Danke, aber wo ist die Lösung?
Ich schrieb ja, dass ich das Thema schon gelesen habe :wink:
In der Ansicht “hist. Kurse” kann man leider keine weitere Spalte einblenden, daher der Vorschlag.

Keine Lösung. Aber neue Threads zum selben Thema zu eröffnen, ist auch keine, sondern Spam.

2 Likes

5 posts were split to a new topic: Neue Themen für Featurewünsche öffnen