Attribute für Limite setzen

Habe es geschafft Limit in die Spalten der Wertpapiere zu integrieren und mit >= das Limit gesetzt und auch die Linie im Kursdiagramm unter Markierungen gesetzt.

  1. Nach dem neuen Update ist die Spalte Limit jetzt schlechter lesbar, da weiße Schrift auf Hellgrünen Hintergrund.
  2. Wie bzw. wo setze ich jetzt die Attribute für die Kursunterschreitungen bzw. Kursüberschreitungen?
    Unter Editieren? Oder muss ich dazu auf dem Dashboard ein neues Widget erstellen?
    Aus dem Screenshot zu Thema Limit und ändern der Farben und Eingabe für absolute und prozentuale Kursänderungen werde ich nicht schlau. Wo kommen die Spalten bzw. die Tabelle her?
    Unter “Editieren” und “Weitere Attribute” eines Wertpapiere finde ich nichts, außer dem schon implementierten Limit.

Habe unter F&Q die Antwort gefunden.
Hier die Hilfe vom User Investor 23

unter Einstellungen/Attribute: Wertpapiere die Limit Zeile auswählen und im Menü Ansicht/Optionen “Informationsfenster anzeigen” auswählen.