Login für Forum zurücksetzen

Hallo,

mein Account ist eigentlich Loader23. Erstellt via github login. Doch wenn ich mich versuche anzumelden kommt nur, dass eine aktivierungs E-Mail versendet wurde.
Problem ist: Die E-Mail vom github account habe ich irgendwann letztes Jahr geändert und bei diesem Forums Account ist wohl noch die alte drin die es aber nicht mehr gibt.
Gibt es eine Möglichkeit, den alten Acc wiederherzustellen? Am besten mit der E-Mail die ich jetzt für diesen Account verwendet habe. Und der Account hier kann dann weg.
Kann auch über github ein Issue mit meinem Account aufmachen um zu beweisen das ich ich bin :slight_smile:

Gruß
Loader23

Das solltest du vielleicht probieren:

Ansonsten, die Zigangsdaten von GitHub und dem Forum sind die selben :wink:

Die Zugangsdaten sind zwar die selben, aber wenn man seine E-Mail bei github ändert ändert sich die nicht automatisch bei den Diensten bei denen man sich per github angemeldet hat :stuck_out_tongue: .
Habe es mal über das Contact Formular probiert, danke :slight_smile: