Mehrere Depots einzeln im Dashboard auswerten

Hallo, ich bin noch recht neu bei PP und habe eine Frage die vermeintlich schon öfter hier beantwortet wurde. Aber auf meine Fall trifft es nicht zu.

Ich habe mehrere Depots in PP, die ich einzel auswerten möchte. Leider finde ich keine Möglichkeit alle Funktionalitäten der Auswertungen zu nutzen. Zwei Depots haben auch dasselbe Wertpapier, so dass ich über die Klassifizierungen nicht weiterkommen, da ich ein WP nur einer Kategorie zuordnen kann.

des Weiteren würde ich gerne Vermögensaufstellungen mit Investiertem Kapital anzeigen zu lassen. Das Investierte Kapital wird immer nur für alle Depots angezeigt. Ist es möglich eine Globalen Filter auf ein Diagramm zu legen?

Hat jemand eine Idee, wie ich die 2 Anforderungen lösen kann?
Vielen Dank vorab

Grundsätzlich ist die Antwort Filter. Aber …

Nein.