Mehrere PP-Depots auf ein DivvyDiary-Depot beim Upload „verdichten“

Da ich gerade einen Test mit Wertpapierkrediten mache, habe ich für ein reales Depot in PP zwei Depots mit zwei Verrechnungskonten angelegt:

Eines für die normalen Investments und eines, wo die Wertpapiergeschäfte auf Kredit sowie die Kreditzinsen auflaufen. Dann kann man schön sehen, wie die Dividenden hoffentlich die Kreditkosten finanzieren bzw. wenn am Ende verkauft wird, wie das Ergebnis nach Kosten und Steuern ist.

Nun kann man leider nicht 2 (bzw. mehrere) PP-Depots auf 1 DD-Depot verdichten und für DD für die Dividendenüberwachtung reicht ein vollständiges Depot vollkommen aus …

Hi, wenn man in PP das Gesamtportfolio mit DD synchronisiert, werden all Depots aus dem Portfolio hochgeladen. Auch kann man nur einzelne Depots aus der PP-Datei auswählen, wenn man nicht alle Depots aus PP in DD abbilden möchte.

Oder hast du die Depots in unterschiedlichen PP-Dateien angelegt?

Nein, ich habe 4 Depots in einer PP-Datei, die ich auf 3 DD Depots hochladen möchte.
Ich könnte diese PP-Datei höchstens für den Upload aufteilen und dann einmal einen Gesamtupload mit den beiden zu verdichtenden Depots machen und dann mit dem anderen Datei die beiden anderen PP-Depots einzeln zu den jeweiligen DD-Depots hochladen - als Workaround sozusagen… wäre eine Möglichkeit

Bei jedem Upload von PP zu Divy wird dort alles überschrieben. Mir ist nicht bekannt das DD mehre Depots separieren kann, und wenn sie das könnten, bräuchte es eine Anpassung von PP.