Meldung "Fehler beim Umwandeln der Werte von Yahoo Finance"

Hallo Zusammen,

habe folgendes Problem.

grafik

Habe Java bereits neu installiert. Dies ist bei allen Wertpapieren.

Kann jemand hier weiterhelfen?

Im Voraus schon einmal ganz herzlichen Dank für die Hilfe.

Gruß Matthias

Bei mir tritt der Fehler nicht auf. Es wäre hilfreich, wenn Du uns mehr Informationen liefern würdest, um das Problem nachzuvollziehen. Siehe auch: Was sollte ich beim Melden eines Fehlers beachten?

Ich hatte das auch schon, meist tritt es am/nach einem Wochenende auf.
Beim Durch-Debuggen viel auf, dass es einfach daran liegt, dass Yahoo Finance für den Kurs vom Vortag keine Daten liefert (null).
In der Woche funktioniert es dann wieder, weil ein Vortag existiert.

Ein manuelles Verschieben des Startdatums für die Abfrage beim Debuggen hat auch geholfen.
Vielleicht könnte man dafür einen Fix einbauen.

4 Beiträge wurden in ein neues Thema verschoben: Yahoo mit Fehler 999

Ein Beitrag wurde in ein neues Thema verschoben: Neuanlage WP - falscher Kurs

Es gibt jetzt dazu einen Pull Request von mir.

1 Like

Mit 0.28.2 ist der Pull Request drin. Vielen Dank @sebasbaumh

1 Like