Menüpunkt zu Dividenden fehlt

Moin,

ich bin noch relativ neu bei PP finde die Software bisher aber echt gut gelungen :slight_smile:

Habe jetzt soweit auch meine Daten und Depots hinzugefügt, jetzt stehe ich aber vor dem Problem, dass ich die Balkendiagramme zu den DIvidenden nicht wieder angezeigt bekomme.

Der Menüpunkt war mal sichtbar, jetzt ist er allerdings nicht mehr da…
Bitte um Hilfe. :slight_smile:

grafik

Dividenden sind Einnahmen, daher heißt der Punkt mittlerweile “Einnahmen & Ausgaben”.

Moin,
danke… war tatsächlich zu doof.
Habe das Balkendiagramm vermisst. Aber das lässt sich dort ja tatsächlich in einem anderen Reiter finden.
Gab es den Menüpunkt „Dividende“ bis vor kurzem? Das kann doch erst seit ein paar Tagen/Wochen so sein?

Vielen Dank nochmal :slight_smile:

Das würde im Dezember 2019 angepasst, siehe auch ☀ Neues & Nennenswertes - #61 by AndreasB