Millionen % als Delta in der Wertpapierübersicht

Hallo zusammen,

ich verwende Version 0.25.3. Heute ist mir folgendes aufgefallen:
In der Wertpapierübersicht wird für zwei Aktien als Delta ein etwas unrealistischer Wert angezeigt, obwohl die historischen Kurse vernünftig aussehen:

Für die anderen Aktien wird das Delta korrekt angezeigt.

Die Kurse werden automatisiert über Yahoo geladen.

Grüße,
Markus

Ich kann das Phänomen bestätigen. Tritt bei einigen aber nicht allen Symbolen auf. Tritt jedoch nur beim Börsenplatz Frankfurt auf, nicht bei XETRA:

Umstellen des Börsenplatzes hilft als kurzfristiger Workaround.

Ich auch… :angry:

Anscheinend liefert Yahoo für den Börsenplatz Frankfurt aktuell (?) nicht die Schlusskurs des Vortages. Leider prüfe ich das an der Stelle nicht - es scheint neu zu sein. Ich werde das beheben - wird aber nix vor dem Wochenende.

Stimmt, das Umstellen des Börsenplatzes behebt das Problem.

Danke für den Hinweis!

Allerdings trifft „Yahoo für Börsenplatz Frankfurt“ nicht zu 100% zu. In manchen Fällen wird Yahoo für Börsenplatz Frankfurt korrekt angezeigt: