Mit bookmarks nicht nach {isin} sondern nach {ticker} aufrufen

Moin zusammen,

wenn ich mit bookmarks arbeite und eine Aktie direkt aufrufen will, haut das mit {isin} wunderbar hin. Beispiel: https://www.alleaktien.de/quantitativ/{isin}/.

Nun benötige ich für eine Abfrage jedoch das Symbol. Im Forum habe ich einen Hinweis auf {ticker} gefunden. Dieser Platzhalter wird im bookmark allerdings nicht erkannt und liefert eine leere Ausgabe anstatt des Symbols. Weiß von euch jemand eine Lösung?

Vielen Dank

Leon

Der Platzhalter heißt {tickerSymbol} oder {tickerSymbolPrefix} (also ohne den Börsenplatz).

Die vollständige Liste gibt es in dem Kontextmenü:
Bildschirm­foto 2022-11-20 um 17.53.54

2 Likes

Vielen Dank - wer lesen kann ist klar im Vorteil. Wieder etwas gelernt…:slight_smile:

Genieße die Zeit und bleib´ gesund

Leon