Nach der Anmeldung nur noch dieser eine Eintrag

Für mich ist unklar warum ich nach Registierung nur noch einen Eintrag (also diesen haben). Wie soll man so die Funktionen kennenlernen . Ein Handbuch scheint es nicht zu geben. Wie die Performancewerte (selbst das Delta) sich ergeben ist unklar.
Ich komme überall auf andere Werte und kann auch nicht ewig rumprobieren was hier eigentlich das Programm bei welchen Dingen genau berechnet.

Leider fällt es mir schwer, Deine Schilderung nachzuvollziehen.
Sprichst Du von der Software Portfolio Performance? Was meinst Du mit „Registrierung“?
Beziehst Du Dich auf das Forum hier und siehst nur ein Thema? Du hast schon in mehreren gepostet.

Das Forum ist in Themen organisiert. Das Thema rund um die Kennzahl „Delta“ hast Du ja auch schon gefunden. Bitte wird auch einen Blick in Willkommen im Forum - Hinweise für neue Nutzer und beherzige die Hinweise.

1 Like