Negativer Bestand nach Löschung von Depot und Konto

Hallo, liebe Leute.

nach einer wahrscheinlich dummen Löschaktion (geschlossener Sparvertrag: Konto und Depot gelöscht) habe ich plötzlich negative Positionen in der Vermögensaufstellung für die beiden Sparverträge, obwohl sie seit Frühjahr verkauft sind. Ich finde keinen Weg, das zu korrigieren und hoffe, hier hat jemand eine schlaue Idee. Herzlichen Dank im voraus.
Kid.

grafik

grafik

Du solltest das Backup wiederherstellen, das du hoffentlich hast (ggf. nach den von PP automatisch angelegten Dateien ...backup-after-open.xml und ...backup.xml schauen), denn wenn man PP benutzt, interessiert man sich ja eigentlich für die vergangene Entwicklung.

Ansonsten, offensichtlich sind die Kaufbuchungen weg und die Verkaufsbuchungen noch da. Entweder die Verkäufe auch entfernen oder die Käufe wieder nachtragen.