Neue Datei erstellen

Hi Everybody

Bin neu hier und habe eine ziemlich ahnungslose Frage: Wie und wo auf der Website kann ich eine neue Datei anlegen? Wie finde ich die Seite, auf der ich das machen kann?

Vielen Dank für Eure Hilfe

Markus

Hallo Markus,

Portfolio Performance ist eine Desktop-Anwendung. Das bedeutet, Du musst die Anwendung herunterladen und auf Deinem PC ausführen. Du kannst auf der Website keine Daten eingeben, auswerten, etc. Daher findest Du hier auch keine Möglichkeit dazu :slight_smile:

Die Anwendung ist für Linux, Windows und Mac verfügbar, so dass die Chance doch sehr hoch sein sollte, dass sie auch bei Dir laufen wird.

Am besten klickst Du auf den Download-Link rechts oben. Dort kannst Du die Anwendung herunterladen.

Viele Grüße
Thomas

1 Like

Hi Thomas

Vielen Dank - jetzt hat’s geklappt.

Schöne Grüsse

Markus