Nicht erstellte Einlagen im Konto

Hallo,

ich habe ein ganz seltsames Phänomen entdeckt: Im ersten Konto sind Einlagen, seit dem 26.10. jeden Tag eine, in Höhe von 4,44 bis 4,65 Euro gebucht.
Jeden Tag eine Buchung, jeden Tag ein Cent mehr als zuvor.

In einem Backup der Datei vom 12.11.2021 sind diese Einlagen noch nicht drin.

Ich bin vollkommen ratlos, was da los ist. Hat das noch jemand?
Alle anderen Konten und Depotstände sind in der Höhe ok, also es ist nicht alles “durcheinander”.

Viele Grüße
Ralf

Irgendeine csv importiert? Wirklich Einlagen und keine Zinsen? Sonst hätte ich auf etwas P2P-artiges getippt.

Ja. Ja. Genau. Ja…

Ich habe einen Kursverlauf eines Optionsscheins importiert. Der ist genau in dem Zeitfenster (30 Tage oder so) und auch genau in dem Wertebereich (knapp unter 5 Euro).

Ja klar: Ich habe mit Sicherheit nicht im Kursdiagramm “Kurse CSV importieren” sondern im “Allgemeinen Import” das als Buchungen geladen.

Ohhh je.
Entschuldigung für die Aufregung! Fehler vor dem Monitor!

Viele Grüße!
Ralf