Notizfeld bei den Wertpapieren wird im Tooltip nicht umbrochen

Hallo,
ich benutze das Notizfeld bei der Anlage meiner Wertpapiere für die Ablage weiterer Unternehmensinformationen, die ich mir aus dem Aktienfinder ziehe.

Unter dem Menüpunkt “Alle Wertpapiere” werden diese Informationen auch schön übersichtlich in einem Block dargestellt. Bei allen anderen Menüpunkten wie “Depots” unter Stammdaten oder “Wertpapiere” unter Berichte öffnet sich dieses Notizfeld als langer Schlauch über den gesamten Bildschirm. Kann ich diese Darstellungsform irgendwo ändern?

Vielen Dank für ein Feedback.
Highway

Meinst Du den Tooltip/Popup? Mach mal einen screenshot es nicht passt, dann kann ich das einfacher fixen.


Bild 1 zeigt Dir, wie der Info-Text bei “Alle Wertpapiere” dargestellt wird.
Bild 2 zeigt Dir dann die Darstellung unter “Berichte”.

Ich hoffe, dass Dir diese Fotos weiterhelfen.

CU Highway

1 Like