Nutzung ohne alle Buchungen zu kennen

Guten Abend,

Ich habe seit August 2020 Mein neues Portfolio mit PP versucht für mich übersichtlich darzustellen. Ich habe nun leider sowohl alle meine Buchungsbestätigungen und alle meine Daten von PP bei einem Komplettauswahl meiner System-SSD verloren (Ja, ich weiss, den Fehler keine Backups davon zu haben mache ich kein zweites Mal). Da ich meine Wertpapiere in der App von Trade Republic noch habe konnte ich die einzelnen Positionen des Portfolios natürlich leicht wieder herstellen. Was ich nicht mehr habe, sind die genauen Abrechnungen mit den einzelnen Transaktionen. Ich frage mich jetzt, wie ich mein PP jetzt wieder halbwegs so einrichten kann um wenigstens wieder halbwegs vernünftig damit arbeiten zu können.

Ich habe ebreits den Support von TR angeschrieben aber die alten Abrechnungen kann ich von denen nicht wieder bekommen…

Für hilfreiche Tips wäre ich sehr dankbar,

Gruss

Hier geht es weiter: Neueinstieg mit bestehendem Depot
und: Habe nur Daten für den Verkauf nicht für den Kauf

1 Like