Onvista: Kein Kursdiagram, keine historischen Kurse

Hallo,
als PP-Neuling habe ich ein dt. Wertpapier eingegeben. Da es nicht bei Yahoo finance gelistet ist, habe ich die historischen Kurse und den aktuellen Kurs wie im Forum beschrieben über onvista eingelesen.:

  • In den Ansichten ‘Depot-Vermögensaufstellung’ bzw. ‘Depot-Umsätze’ wird mir die Wertentwicklung korrekt angezeigt.
  • Wenn ich mir allerdings das Kursdiagramm oder die historischen Kurse in der Ansicht 'Alle Wertpapiere- ansehen möchte, finden sich dort keine Angaben.

Was mache ich falsch? Schon im Voraus vielen Dank für Tipps.

Hallo @whatsup-git,

kannst du bitte einmal prüfen ob dir die historischen Kurse im entsprechenden Reiter unten angezeigt wird? Es hört sich für mich so an als das nur der Download für den letzten, aktuellen Kurs konfiguriert wurde.

Gruß
Marco