Optimismus am Aktienmarkt nimmt zu

https://www.n-tv.de/mediathek/videos/geldanlage-check/Optimismus-am-Aktienmarkt-nimmt-zu-article21417164.html

Es wäre schön, wenn Du, statt kommentarlos einen Link zu posten, schreibst, was Du aussagen möchtest, was mich hinter dem Link erwartet, was Deine Meinung dazu ist, etc.

Es gibt ja täglich unzählige neue Artikel im Netz, die brauchen wir nicht alle verlinken :wink:

2 Likes

Wobei doch die Kategorie „Allgemein“ durchaus für so Diskussionen da ist, oder?

Ich finde die Spannbreite zwischen Untergangspropheten wie Marc Friedrich und dem verlinkten Artikel schon bemerkenswert. Ich habe es mir abgewöhnt, die tagesaktuellen Meldungen von Telebörse & Co. zu lesen …

GrĂĽĂźe,
Andreas

Es geht ja auch weniger darum das es hier diskutiert werden kann, sondern das nur ein Link ohne weitere Angaben gepostet wurde. Frei nach dem Motto „was möchte uns der Künstler damit sagen“.

1 Like