P2P Plattform nach Regionen gewichten

Ich habe die P2P Plattformen als Konten angelegt und möchte nun die Aufteilung nach Regionen (Länder in denen die Kredite vergeben werden) und/ oder Anlageklasse (Immobilienkredite, Konsumkredite, etc.) aufteilen. Ziel ist es eine Übersicht über die Verteilung und ggf. Anpassung der Autoinvestoren zu ermöglichen. Leider kann ich ein Konto immer nur einer Region oder Asset Allocation zuordnen.
Hat jemend eine Idee wie so etwa abgebildet werden kann?

Das ist so nicht richtig.

Im Beispiel geht es um das Konto P2P1, welches momentan ohne Klassifizierung ist.

Nun wurde das Konto mit der Maus in die Region Europa/Estland verschoben, und steht dort mit 100%.

Doppelklick auf die 100%, editieren, z.B. auf 50%, der Rest wander wieder in unklassifiziert und kann von dort zB nach Spanien geschoben werden. Dort könnte man wieder editieren, usw.