Parameter für den automatischen Start der Anwendung


#1

Hallo,

ich wollte die Anwendung täglich automatisch über die Aufgabenplanung starten. Irgendwie finde ich aber keine Hinweise, ob und wie ich die Anwendung minimiert starten kann. Habe nach Startparametern gesucht, aber nichts gefunden. Gibt es eine Möglichkeit in einer Startzeile einen Parameter zu übergeben, der die Anwendung minimiert startet. Schönen wäre auch die Möglichkeit, anzugeben nur ein bestimmtes Depotkonto nur zu starten…

Karl-Heinz


#2

Aus Neugier: Was möchtest Du erreichen?


#3

Thomas,

die idee ist halt, dass z.B. die Anwendung beim Rechnerstart automatisch minimiert startet bzw. auch zeitgesteuert mal die Anwendung geschlossen bzw. gespeichert wird.
Zum anderen , da ich mehrere Depots habe, würde ich gerne ab und zu nur das “Haupt-Depot” starten…

Naürlich kann man das auch alles manuell machen, aber warum nicht ein Feature nutzen, wenn es hilfreich sein kann…

Karl