PDF-Import von V-Bank

Hallo Zusammen, tolles Programm - Lob und herzlichen Dank an die Entwickler! Ich versuche nun gerade, die Wertpapierabrechnungen der V-Bank zu importieren. Leider ohne Erfolg. Kann mir jemand weiterhelfen?

Hallo @mriathom

willkommen im Forum. Sehr gern.
Für die Integrierung der V-Bank benötigen wir PDF-Debugs mit diversen Buchungstypen von Kauf, Verkauf, Dividenden, Erträge, Steuermitteilungen, Vorabpauschen etc. und/oder mit Währungswechseln? Also je nachdem was dir zur Verfügung steht. Am besten mehrere Beispiele hier posten. Bitte prüfen, ob sich diverse andere Gebühren, Steuern o.ä. in den Dokumenten verstecken und diese ebenfalls hier hinzufügen. Wie das ganze funktioniert wird im Video-Tutorial beschrieben.

Video-Tutorial:
PDF-Dokumente für die Fehlersuche extrahieren

PDF Autor: 'Unknown'
PDFBox Version: 1.8.16
-----------------------------------------

PDF Autor: 'Unknown'
PDFBox Version: 1.8.16
-----------------------------------------


PDF Autor: ‘Unknown’
PDFBox Version: 1.8.16

Hallo @mriathom
der Importer ist fertig gestellt und die PDF-Debug’s liefen alle erfolgreich durch.
Ggf. könnten bei dem ein oder anderen späteren Dokumenten noch ein bissl nachgefeilt werden, aber der Hauptteil ist erledigt. Sollte es also Probleme geben, dann die PDF-Debugs hier einstellen.
Wenn alles i.O. ist, sollte dieser beim nächsten Release mit dabei sein.

Grüße
Alex

1 Like