PDF Import Raiffeisenbank Oberösterreich


#1

Hallo zusammen!

Ich bin neu, und auf der Suche nach einer Software, um alle meine Depots sinnvoll darstellen und berechnen zu können (da dies bei meinem Broker in der von mir gewohnten Form leider (noch) nicht möglich ist.

Ich habe in den letzten Wochen alles ausgiebig getestet und ich muss sagen dass ich gefunden habe was ich suchte :slight_smile: .

Nun zu meiner Frage:

Ist es irgendwie möglich die Abrechnungsbelege in PDF von der Raiffeisenbank Oberösterreich auch importieren zu lassen? Beziehungsweise was muss ich tun um dies zu erreichen?

Vielen Dank!

LG
Manuel


#2

Schau mal hier: Buchungen aus PDF Dateien importieren
Da findest Du eine Liste der unterstützten Dokumente. Evtl. ist die Liste nicht 100% aktuell, aber Du kannst einfach ausprobieren, ob Deine Dokumente (richtig) importiert werden oder nicht.

Wenn es nicht geht, dann steht in dem Thema auch, was man tun kann. Du kannst entweder selbst einen Importer schreiben oder die nötigen Daten hier posten, so dass jemand, der sich berufen fühlt, einen Importer schreiben kann.