PDF-Import Smartbroker

Hallo,

ist ein Import von PDF-Dokumenten des smartbrokers aktuell möglich bzw. geplant? Es ist immerhin der Broker mit der größten Community im Hintergrund, die aktiv in Foren ist. Geplant ist dort ja auch eine Kostenreduktion von aktuell 4 € auf = 0€.

Gruß
Wolfgang

Hallo Wolfgang

Es lässt sich darüber reden, sobald jemand Beispiele zur Verfügung stellt. Solange lässt sich keine Aussage über den Aufwand treffen.

Gruß
Marco

HALLO,

ich habe mich dort selbst erst gerade angemeldet, werde aber hinschreiben, ob sie Transaktions-PDFs zur Verfügung stellen können.

Gruß
Wolfgang

Hallo,
ich habe heute mein erstes Transaktions-PDF (Kauf von ETF) von Smartbrokers in PP importiert, hat tadellos geklappt. :+1:

1 Like

Da bei Smartbroker Depot und Abrechnungen über die altbekannte DAB / BNP Paribas laufen, sollte der PDF-Import problemlos funktionieren.

Grüße,
Andreas