PDF-Import von der Österreichischen Raiffeisenbank

Hallo an die Entwickler und Leser!

Ich bedanke mich herzlich für eure Mühe bei diesem Projekt! Ich nutze PP seit Jahresanfang und möchte nicht mehr ohne :wink:

Meine Frage: Ist es angedacht, daran zu arbeiten auch die PDF WP-Abrechnungen österreichischer Banken in PP zu importieren?

Ich habe in meinem Fall mit der Raiffeisenbank versucht, diese wurden nicht erkannt. Ich weiß die österr. Community hier ist logischerweise kleiner als die deutsche, es wäre aber dennoch erfreulich :slight_smile:

Beste Grüße

Gawain

Hallo @Gawain,
Wenn du den Entwicklern ein paar Beispiele von Dokumenten lieferst, dann bist du der ganzen Sache schon ein Stück näher.
Mich würde das Thema auch sehr interessieren, zu sehen wie der Importer programmiert wird. Ich lese mich derzeit in jeder freien Minute in den Quelltext ein um @inv-trad irgendwann auch zu unterstützen, jedoch stehen bei mir immer wieder einige Fragezeichen über den Kopf.

Also ran an die Pdf2Text Extrahierung und hier posten. Wie das ganze geht findest du hier.

1 Like