Performance auch auf einzelne Depots möglich?

Hallo,
evtl. geht es ja, aber ich habe bisher leider nichts gefunden.
Es wäre schön, wenn ich die „Performance“ Übersicht auch nur für ein einzelnen Depot bzw. für eine eingestellte Depotübersicht anzeigen lassen kann.

Denn ich habe zum einen ein Aktien Depot und ein reines ETF Depot mit anderer Strategie.
Nun wollte ich in der Performance übersicht nur das Aktien Depot anzeigen lassen und die Werte mit denen aus dem ETF Depot vergleichen zu können. Aber in der „Performance“ Übersicht wird ja alles genommen.

Oder gibt es da eine Lösung wo ich noch nicht kenne?

Interessiert mich auch. Ich hab meinen Bausparvertrag (von meinen Eltern zur Geburt eingerichtet) letztens eingepflegt. Der zerschießt mir komplett die Performance :slight_smile:

1 Like

Unter „Berichte / Performance“ mit rechter Maustaste aufs Dashboard, dann neues „Widget / Performance / IZF“. Nun steht auf dem Dashboard eine neue Info mit Überschrift „Interner Zinsfuß (IZF)“ und einer %-Angabe darunter, die sich auf das Gesamtportfolio bezieht.
Nun mit rechter Maustaste auf die Überschrift „Interner Zinsfuß (IZF)“ - nicht auf die %-Angabe - und dann Datenreihe / Datenreihe auswählen und dort das gewünschte aussuchen, z.B. „Broker-X-Depot (vor Steuer)“.
HTH

3 Like

Ja wie Geil ist den das, danke Dir für den Hinweis, genau sowas habe ich gesucht.
Somit ist das für mich Erledigt, danke Dir !!!
TOP!

Vielen Dank!
Habe dadurch noch viele andere kleine Einstellungen für die Diagramme etc. gefunden