Performance der Wertpapiere einzelner Klassifizierungen

Ich benutze zur Auswertung der Performance für bestimmte Klassifizierungen das Dashboard, z.B. alle Japan Aktien. Es wäre aber sehr wünschenswert auch die Performance der Einzeltitel in der Klassifizierung Japan zu sehen. Gibe es eine elegante Möglichkeit dies darzustellen? Mir fällt nichts Praktisches ein.

Auf dem Dashboard fällt mir spontan keine Funktion ein, die dir dynamisch die einzelne Performance aller japanischen Aktien anzeigen könnte.

Was du machen könntest, wäre z.B. Folgendes:
Für jede japanische Aktie ein Performance-Widget (sei es Zinsfuß oder True Time-Weighted Rate of Return) auf deinem Japan-Dashboard anlegen und als Datenreihe die jeweilige Aktie auswählen. Das müsstest du allerdings selbst jedes Mal pflegen, wenn du eine neue japanische Aktie kaufst, die du bisher nicht besessen hast.

Andere Möglichkeit ohne Dashboard:
Bei “Performance → Wertpapiere” eine Spalte für die Landesklassifizierung hinzufügen und nach dieser sortieren. Dann siehst du alle Wertpapiere mit japanischer Klassifizierung gesammelt untereinander.

Manuel Danke für die Vorschläge:
Ad1: Ist natürlich sehr umständlich und zeitaufwendig
Ad2: Bei solch einer Liste hat man dann auch alle Funds und Ähnliches mit Japananteil dabei