Performance-Diagramm mit IZF

Bisher finde ich keinen Weg, wie ich bei den Performance-Diagrammen für eine unendliche Laufzeit eine Renditegrafik auf Basis des IZF erstellen kann.
Bisher habe ich nur die Möglichkeit gefunden die Gesamtperformance in Prozent vom Ausgangswert darzustellen und komme beispielsweise auf 40 %. Meine effektive Jahresverzinsung über den Gesamtzeitraum liegt bei 3,5 %. Mich würde der grafische Verlauf der IZF sehr interessieren. Gibt es da etwas, was ich nicht gefunden habe?

Auch wenn es vielleicht nicht direkt beiträgt, ist mir aufgefallen, dass unter Diagramme die Möglichkeiten der Anpassung offensichtlich stärker eingeschränkt sind als wenn ich die Grafik unter Performance einbinde. Dort kann ich dann bspw. zusätzlich eine Verdichtung auswählen. Vielleicht gibt es über derartige Wege eine Lösung für meinen Wunsch?!