Performance im Performance-Diagramm zu hoch


#1

Hallo zusammen

Mein Performance Diagramm zeigt mir für die Aktien eine zu hohe Performance in % an.
Kann mir bitte jemand helfen?

Grüsse


#2

Mit diesen Informationen ist das relativ unwahrscheinlich.

Relevante Informationen wären:

  • Welche Buchungen gibt es?
  • Welche Performance wird angezeigt?
  • Was denkst Du, wäre die richtige Performance?

Ein Minimalbeispiel kann dabei sehr nützlich sein. Siehe auch: Was sollte ich beim Melden eines Fehlers beachten?

Hast Du Dir schon ein paar Themen hier im Forum durchgelesen?


#3

Hallo Thomas danke für deine Antwort. Kann ich hier Screenshots uploaden, damit es einfacher ist zum Verstehen?

Grüsse


#4

Ja, Du kannst Bilder hochladen. Einfach kopieren und einfügen. Oder Du nutzt den dazugehörigen Button im Editor.

Du hast nach Deiner Registrierung eine Begrüßungsnachricht von @discobot bekommen, der Dir die Nutzung des Forums näherbringen kann.


#5

Hallo! Um herauszufinden, was ich kann, schreibe @discobot Hilfe anzeigen.