Wie setzen sich Performanceneutrale Bewegungen zusammen?

Guten Morgen!

Ich habe seit Jänner mit PP angefangen und dennoch auch einiges an Investitionen aus der Vergangenheit (2013, 2018, 2019) eingegeben. Konten, Depot etc. sollten mE passen. Auch die Einlagen als Ausgleich, damit die „Bestände“ (unter Berichte) korrekt angezeigt werden.

Jedoch sind meine performanceneutralen Bewegungen (6stellig) nicht in Relation zu Kurserfolge (4stellig). Daher sind all die Performance-Angaben (Ansicht überall auf „Aktuelles Jahr“ gestellt) auf dieser Seite nicht zu gebrauchen. Ich finde den „Fehler“ (ist sicher ein Fehler meinerseits) nicht. Kann mir wer kurz erläutern, wie die PNB zusammengesetzt werden, damit ich nachgehen und sie ggf. korrigieren kann.

Ein Beitrag wurde in ein existierendes Thema verschoben: Berechnung der Performanceneutralen Bewegung