Portfolio-Backup-Datei öffnen

Liebe Community,
ich habe, für die meisten von euch wohl recht simple Frage. Und zwar habe ich meine Festplatte wechseln müssen. Die Datei, auf der mein Portfolio Performance Ordner ist, konnte ich vorher sichern.
Wenn ich die Datei nun aber von meiner externe Festplatte öffnen möchte, funktioniert dies aber leider nicht. Ich kann im Prinzip nur eine neue Datei anlegen. Die Portfolio-Backup-Datei sehe ich zwar, kann sie aber mit PP nicht öffnen. Habt Ihr eventuell einen Tipp was ich machen kann?
Vielen Dank für eure Unterstützung.

Ist es eine XML-Datei (also eine Datei mit der Endung von *.xml)? Kannst du sie mit einem Editor z.B. öffnen und siehst du die entsprechenden Zeilen (Tags und einige Produktnamen z.B)? Dann sollte sie in Ordnung sein.

Hallo @Denato83,

wie versuchst du die Datei denn zu öffnen?