Portfolio-Datei ohne Depot?!

#1

Liebe Leute,

bei zweien meiner Kinder gibt es (noch) kein Depot, sondern lediglich andere Geldanlagen, die ich eigentlich gerne in einer PP-Datei abbilden möchte.

Beim Anlegen einer neuen Datei besteht PP aber auf der Anlage von Depot und Referenzkonto

Kann ich PP da überlisten und doch eine Datei anlegen (ohne ein Dummy-Depot anlegen zu müssen)?

Grüße,
Andreas

#2

Ich denke Du kannst dann in der neuen Datei das Depot per Rechtsklick wieder löschen.

1 Like
#3

facepalm Auf die Idee hätte ich auch selber kommen kömmen :roll_eyes:

Danke dass Du mir auf die Sprünge geholfen hast :slightly_smiling_face:

Grüße,
Andreas

geschlossen, #4

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.